Was kann Ihnen die Videoproduktion ZZ anbieten?
Hochzeitsvideos
Wir filmen ausgiebig alle wichtige Ereignisse Ihrer Hochzeit: Vorbereitungen, Standesamt, Kirche und anschließend Feier.

Aus dieser Unmenge Rohmaterial (wir nehmen mehr auf als für Endergebnis erforderlich ist) entsteht durch Vieoschnitt ein ansehenliches Hochzeitsvideo.


Warum machen wir ein besseres Video als Ihr Onkel XY?
Wir sagen nicht, daß Ihr Onkel ein schlecter Mensch ist, aber mit Videofilmen beschäftigt er sich vahrscheinlich nur gelegentlich im Urlaub oder an Weihnachten. Dabei achtet er nicht auf alle kleinigkeiten die für ein gutes Video wichtig sind. Da er nur sporadisch filmt, ist er nicht bereit den notwendigen technischen Aufwand zu betreiben, der diesem einmaligen Erreignis zustehet.

 

UNTERSCHIDE

Onkel XY .......................................... WIR

 

 

 

 

 

 

 

 


.








 

 

 

Andere Eventvideos
- Konzertaufnahmen

- Teathervorstellungen

- Sport,Jubileumsfeier
- Industrievideos
- Industrieanlagen(alt + neu)

- Produktpräsentationen
- Reisevideos
- Unterwasservideos

Videoschnitt
Es wird am Computer geschnitten; d.h. die aufgenomene Kasseten (rohmaterial)
wird im Cmputer zum verarbeiten gespeichert

 

 

Onkel hat einfachen, vieleicht auch technisch veralteten Camcorder Wir kommen mit kompakten aber hochwertigen Camcorder die wegen ihrer Bildqualität auch beim Fernsehteams für Unterwegs beliebt sind
Der Onkel stellt fest daß er nur eine Kassette mitgenommen hat. Dazu hat er vergessen die Batterie zu laden. Vor Ort nehmen wir soviel Reservmateial daß wir zwei Hochzeiten pausenlos filmen könnten.
Onkel XY war mit dem Buffet so intensiv beschäftigt, so dass er einen wichtigen Ereignis verpasst hat. Wir kommen bei Ihnen nicht um zu essen und zu trinken,
sondern ein professionelles Video zu drehen. Wir behalten das Geschehen in Auge, so daß uns keine wichtige Szene entgehet.

Der Onkel hat minutenlang Boden gefilmt
Leider so was müssen Sie sich auch ansehen, oder vorwärts spulen.

Dies kann jedem passieren, aber wir schneiden solche lästige Abschnitte in der Postproduktion aus.

kein Videoschnitt

Sie erhalten eine oder mehrere handbeschriftete Kassetten, so wie sie sind.

Aufgenommene Kasseten stellen bei uns erst das Rohmaterial für Postproduktion dar.

Bei uns gibt es Videoschnitt in Industriequalität.